missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Leichtathletik



Leichtathletik: TV Epe

Mit zahlreichen Aktiven war der TV Epe am Wochenende in Hiddingsel am Start.

TV Epe mit vielen guten Platzierungen

Epe -

Läufer und Läuferinnen des TV Epe starteten am vergangenen Wochenende in Hiddingsel. Dort konnten sie nicht nur Punkte für die Volksbank-Läufercupserie sammeln, sondern auch etliche Podestplätze.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
1 Kommentar

Leichtathletik | NRW-Staffelmeisterschaften

Die Eper Leichtathleten sammelten Wettkampferfahrungen in Iserlohn. Die U20-Staffel qualifizierte sich für die DM.

TV-Epe erfüllt die DM-Norm

Epe -

Die Eper Leichtathleten starteten nicht nur in Doetinchem und Losser, sondern auch in Iserlohn bei den nordrhein-westfälischen Staffelmeisterschaften.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

TV Westfalia Epe startete in Königswinter

Die Eper Läuferinnen traten in Königswinter bei den „Quali Beats 7“ an und sicherten sich dort auf der 800 m-Distanz einige Siege und vordere Platzierungen.

Freude über Bestzeit und eine Geldprämie

Epe -

Trainer Reinhard Wittland machte sich mit den Läuferinnen des TV Westfalia Epe auf den langen Weg nach Königswinter. Dort wurde der Wettbewerb „Quali Beats 7“ ausgetragen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

TV Westfalia Epe startete beim 9. Bahnlauf in Rheine

Die Eper Leichtathleten überzeugten beim Bahnlauf in Rheine und holten auf der 800 m-Strecke einige Siege und viele vordere Platzierungen.

Meyer für die DM in Ulm qualifiziert>/h3>

Epe -

Beim 9. Edeka Bahnlauf Meeting in Rheine gingen die Eper Leichtathleten, alle auf der 800 m-Strecke, an den Start. Der TV Westfalia freute sich über eine ausgezeichnete Bilanz. Besonders gut lief es für Fabiane Meyer.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Kreiswaldlaufmeisterschaften in Lette:

Die Aktiven des TV Westfalia Epe, die bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Lette eine wiederum gute Leistung zeigten.

TV Westfalia Epe verteidigt den Titel

Epe -

Während Trainer Reinhard Wittland mit seinen Kader-Athletinnen in Köln zum ganztägigen Training fuhr, machten sich die jüngeren Lauftalente des TV Westfalia Epe auf den Weg nach Lette. Dort starteten sie bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

3. Sandhasenlauf des VfB Alstätte

326 Aktive trotzten am Sonntag beim 3. Sandhasenlauf des VfB Alstätte Wind und Wetter.

Westfalia-Trio räumt ab - Gronau

Alstätte -

Sie trotzten Regen und Wind, die 326 Läufer, die sich am Sonntag am 3. Sandhasenlauf beteiligten. Die widrigen Umstände taten der guten Stimmung der Läufer und der frenetisch anfeuernden Fans jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil. Erstmalig wurde der Lauf sogar unter der alleinigen Regie des VfB Alstätte durchgeführt.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

137 Artikel (23 Seiten, 6 Artikel pro Seite)